Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann hinterlassen Sie doch einfach einen Beitrag in unserem Gästebuch.

 

13 Einträge auf 2 Seiten

Renate und Jürgen Rieden

21.11.2015
18:18
Wer ins Weserbergland fahren will, sollte es nicht versäumen, in der Landherberge zu Ottenstein einzukehren und zu übernachten. Die individuellen Zimmer sind heimelig und ruhig. Die Kutscherstube mit leckerem Bier und abwchslungsreichem Essensangebot bietet Gemütlichkeit. Ein Rundgang ums Haus und durch das Dorf zeigt viele Möglichkeiten und zu jeder Jahreszeit einen anderen Eindruck! Ein empfehlenswertes Ziel!

Hans Werner Frerix

14.10.2015
19:15
Wir waren sowohl im Sommer, wie im Herbst da. Besonders das Grillen im wunderschönen Rosengarten hat uns gefallen. Aber auch die Kutscherstube, dort bevorzugt das leckere Allersheimer, hat uns lange verweilen lassen. Die Zimmer sind ok bis wundervoll und das Essen ist genau wie der Service zu empfehlen. Wir freuen uns auf unser nächstes Meeting in Ottenstein.

Monika Böer

14.10.2015
19:08
Wir waren schon 3 Mal in 2015
bei Johanna und ihrem Team zu Gast. Jedesmal war es ein wundervoller Aufendhalt in familierer Atmosphäre und professionellem Umfeld. Das Essen war klasse und besonders die Kutscherstube mit ihren leckeren Bieren hat uns begeistert. Wir kommen garantiert wieder.

ZurückSeite 2 von 2

 

Kontakt: Hotel & Gastronomie

Landherberge Ottenstein

Breite Str.38

31868 Ottenstein

Tel.: 05286 221

Fax: 05286 99911


e-Mail:

info@landherberge-ottenstein.de