Es hat Ihnen bei uns gefallen? 

Dann hinterlassen Sie doch einfach einen Beitrag in unserem Gästebuch.

 

21 Einträge auf 3 Seiten

Markus Ortmann

17.04.2017
16:47
Ostern 2017 in der Landherberge !!
Vielen lieben Dank für das schöne Wochenende ! Nach einem herzlichen Empfang in familiärer Atmosphäre und Bezug der Zimmer m geschichtsträchtigen Haus ließen wir uns mit Herz gezapfte Landbiere schmecken !!
Nach Bedarf wurden wir mit der Historie des Hauses versorgt - Toll !!!
Die tolle Umgebung, die sehr nette Betreuung im Haus, das reichhaltige Frühstück und vieles mehr werden uns zu weiteren Aufenthalten führen.
Ganz lieben Dank,
Bis bald
Markus und die Mitreisenden !!!

Katrin Meyer

12.04.2017
22:51
Schön wieder hier gewesen zu sein. Nach 20 Jahren alles wieder erkannt und die Qualität ist bewährt und gut! Sehr zu empfehlen, mit Kindern in einem besonderen Flair eine tolle Zeit verbringen oder ein romantisches Wochenende in ganz besonderen Zimmern genießen.
Danke für die nette Betreuung!

Michael Lautenschläger

17.05.2016
17:54
Hallo Gudrun,
Danke nochmal für dieses nette Wochenende, fürs Wetter kannste ja nichts! Wir sind mit 24 Personen ,17 Motorrädern und 3 Autos angereist und jeder hat sich sofort wohlgefühlt. Uriges Ambiente, nettes Personal und falls mal was zu beanstanden war, wurde es sofort behoben(Duschkopf). Frühstück, Abendessen reichlich und gut. Möglichkeit zum grillen und Lagerfeuer machen, Böcke waren in den Garagen untergebracht. Auch macht das ganze Dorf einen aufgeschlossenen Eindruck, jeder grüßt und fängt 'nen Schnack an! Nicht selbstverständlich mit uns Kuttenträgern! Alles in Allem, jederzeit wieder!!

Grüße vom Dark Hawks MC

chrispin studtrucker

26.04.2016
23:32
Wie sich hier das Angebot so darbietet muß es herrlich sein. Der nächste Urlaub ist gewiss. Bis dahin wäre ein Newsletter schön.
Meint mit Gruß
"bertl"

Thorsten Werner

17.04.2016
18:48
Jedes mal bin ich begeistert. Werde wieder kommen . Danke Johanna , Nadine und Köchin .

Die 9 Biker von  FRI -- on --TOUR

10.04.2016
19:59
Die Biker - Gruppe FRI-esland on - Tour bedankt sich für die freundliche Aufnahme in dem historisch tollen Haus, für die gute Bewirtung mit Speis´´ und Trank , eine erholsame und ruhige Nacht , und das überaus üppige Frühstück erfreut die Fernreisenden und lässt die nächste Etappe mit Leichtigkeit überstehen. Verbunden mit bestem Dank für alles wünschen wir dem Haus , den Wirtsleuten , und allen Gästen alles Gute. Weier so ! !

Andreas und Martina A.

27.02.2016
14:28
Wir waren bereits zum 2. Mal hier. In unserer "Gartenlaube" war es wie immer himmlisch ruhig und wir haben sehr gut geschlafen.
Euch alles Gute und viele zufriedene Gäste.
Andreas und Martina

 Wohnungsauflösungen

23.02.2016
12:43
Hi, heute schreiben wir euch auch endlich mal in euer Gästebuch, wir waren schon einige mal auf eurer Seite - ist immer wieder ein Besuch wert.
Super Design und auch sehr Übersichtlich. Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Renate und Jürgen Rieden

21.11.2015
18:18
Wer ins Weserbergland fahren will, sollte es nicht versäumen, in der Landherberge zu Ottenstein einzukehren und zu übernachten. Die individuellen Zimmer sind heimelig und ruhig. Die Kutscherstube mit leckerem Bier und abwchslungsreichem Essensangebot bietet Gemütlichkeit. Ein Rundgang ums Haus und durch das Dorf zeigt viele Möglichkeiten und zu jeder Jahreszeit einen anderen Eindruck! Ein empfehlenswertes Ziel!

Hans Werner Frerix

14.10.2015
19:15
Wir waren sowohl im Sommer, wie im Herbst da. Besonders das Grillen im wunderschönen Rosengarten hat uns gefallen. Aber auch die Kutscherstube, dort bevorzugt das leckere Allersheimer, hat uns lange verweilen lassen. Die Zimmer sind ok bis wundervoll und das Essen ist genau wie der Service zu empfehlen. Wir freuen uns auf unser nächstes Meeting in Ottenstein.

ZurückSeite 2 von 3

 

Kontakt: Hotel & Gastronomie

Landherberge Ottenstein

Breite Str.38

31868 Ottenstein

Tel.: 05286 221

Fax: 05286 99911

Döner Hotline: 05286 99999


e-Mail:

info@landherberge-ottenstein.de