Anfragen

Änderung: #UnpluggedamTeich: Gunnar Wiegand

4. November 2021 | Allgemein

#UnpluggedamTeich geht in die nächste Runde:

Gunnar Wiegand 

am 27.11.2021 ab 19.30 Uhr

als Gasstuben Konzert im Jagdzimmer und der Kutscherstube.

Gunnar Wiegand

Gunnar Wiegand ist Folksänger mit Leib und Seele. Er singt und spielt seit über 40 Jahren sowohl solo als auch in unterschiedlichsten Formationen. Folk, Blues, Country & Western, Oldies, aber auch Gospels, Shanties, eigene Stücke und Volkslieder gehören zu seinem Repertoire.
Mit Gitarre und seiner unverwechselbaren Stimme war er auch international auf verschiedensten Bühnen zu hören. So haben sich seine Wege auch mit verschiedenen Folksängern (Werner Lämmerhirt, Hamish Imlach, Iain MacKintosh, Alex Campbell, Wilson Family) gekreuzt. Dies führte dazu, dass Gunnar Wiegand sich der Tradition der Liedererzähler der 60er und 70er Jahre verpflichtet fühlt.
Neben seinen Solopfaden ist er aktuell auch Mitglied der Lauenstein/Hamelner Band „FolkStones“.

Der Eintritt ist frei, Künstler und Veranstalter freuen sich über einen Beitrag.

 

Gunnar Wiegand